Einzelcoaching und Workshop

Design und Technologie beherrschen täglich die Magazine und Hochglanzprospekte. In meinen Workshops erfahren Fotografen wie Du, welchen Unterschied es ausmachen kann, je nach Situation verschiedene Techniken anzuwenden. Nur so erzielst Du die gewünschten Ergebnisse.

Es ist mir sehr wichtig, in entspannter Atmosphäre gemeinsam im Dialog mit der Gruppe, zu einem gemeinsamen Verständnis zu kommen. Welche Schritte sind notwendig, um Deine Arbeit immer wieder zum erfolgreichen Ergebnis zu führen. Darum sind meine Workshops auch schnell ausgebucht.

Es geht darum, die nötigen Handgriffe zu perfektionieren, die erforderliche Ruhe und Routine zu bekommen und die Bildgestaltung weiter zu verbessern. Überwinde Deine eigene Unsicherheiten. Ich nehme mir viele Stunden Zeit, im Gespräch mit Dir. Direkt am Model erkläre ich alle Schritte ganz genau. Welche Rolle spielen Licht, Materialen und die richtige Perspektive. Im Workshop kann ich Grundlagen vermitteln. Im Einzelcoaching gibt es die Zeit, individuell und detailliert auf Dich und Deine Wünsche einzugehen.

Als Fotograf bist Du täglich in Deiner Arbeit damit beschäftigt die Anforderungen anderer zu erfüllen. Ein Workshop gibt Dir die Möglichkeit, für einen Moment Abstand zu gewinnen und gemeinsam mit Gleichgesinnten an einem Thema zu arbeiten.

WARUM DER WORKSHOP ODER DAS COACHING FÜR DICH WICHTIG IST

Ein Thema, das Dir besonders am Herzen liegt, wofür Du aber bisher noch keine Zeit oder das nötige Know How hattest. Beides ermöglicht Dir ein Workshop und noch viel mehr. Viele Freundschaften sind entstanden und das gegenseitige Kennen und Wissen erweitert den Horizont.

"Das Einzelcoaching bei Sandra hat meine Arbeit entscheidend inspiriert." – Mareike Sommer, Hamburg

Immer wieder berichten mir Teilnehmer, dass Ihnen der Workshop bei mir eine neue Tür aufgestoßen hat und Ihnen wertvolle Impulse für Ihre Arbeit gegeben hat. Mehr Erfolg und bessere Resultate sind das Ergebnis. Es ist entscheidend zu verstehen, dass in dem Maße, wie wir uns über den eigenen Tellerrand hinaus wagen und unsere Arbeit mit anderen teilen und bewerten, unser Blick auf die Dinge andere und neue Formen annimmt. Von den tollen Bildern die Du aus meinen Workshops mit nach Hause nimmst ganz zu schweigen.

WORKSHOP

Für Dich, Deine Freundinnen oder Kollegen
4-6 Personen
400 Euro / Person und Tag + MwSt.
Details in Absprache

EINZELCOACHING

Exklusiv für Dich
Beginn 9:00 bis 16:30
980 Euro / Tag + MwSt.
Details in Absprache