Geschwister Bilder

"Geschwister sind nie alleine - sie tragen immer den anderen im Herzen." ...... und manchmal ist es gar nicht so einfach für mich, Geschwister zusammen auf ein Bild zu bekommen. Hier hilft mir meine Geduld mit Kindern und mein Einfühlungsvermögen.

Besonders lebendige Bilder entstehen in den Sommermonaten oder im Herbst, wenn die Kinder sich zusammen austoben können.

Aber auch im Studio habe ich viele Möglichkeiten für Dich und Deine Kinder gemeinsam zu kleinen Shootingstars vor meiner Kamera zu werden.

Bei Familien- und Geschwisterbildern ist unser Vorgespräch besonders wichtig. Nur, wenn ich vorab weiß, welche Dynamik zwischen den Kindern zu finden ist, kann ich mich darauf einstellen.



Und wenn wir den Fototermin gemeinsam vorbereiten, wird auch ein Geschwistershooting zu einem Spaß für Deine Kinder. Drohungen oder Bestechungen im Vorfeld können den Fototermin bei mir schnell so attraktiv für Deine Kinder machen, wie ein Besuch beim Zahnarzt.

Die richtige Strategie ist hier entscheidend für ein gelungenes und harmonisches Ergebnis.

Ich freue mich auf Dich und Deine Familie.